Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song Emilio

Sing meinen Song 2024: Emilio Sakraya als erster Kandidat bestätigt

Emilio Sakraya gibt sein Debüt beim Tauschkonzert

Übertragung der neuen Staffel startet am 23. April 2024 auf Vox

Die Vorfreude auf die neue Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" steigt: Am Freitag wurde in der NDR Talkshow bekannt gegeben, dass Emilio Sakraya der erste bestätigte Kandidat ist. Damit gibt der 27-Jährige sein Debüt bei dem beliebten Musikformat.

"Es war eine große Ehre für mich, bei 'Sing meinen Song' dabei zu sein", verriet Sakraya im Interview. "Ich war schon immer ein großer Fan der Show und finde es toll, wie die Künstler ihre Songs gegenseitig neu interpretieren. Ich bin gespannt, wie meine Lieder von den anderen klingen werden."

Emilio Sakraya, der unter seinem Künstlernamen Emilio bekannt ist, hat sich in den vergangenen Jahren als erfolgreicher Sänger und Schauspieler etabliert. Sein Debütalbum "Lippenstift" erschien 2019 und erreichte Platz 1 der deutschen Charts. Als Schauspieler ist er unter anderem aus Filmen wie "Fack ju Göhte" und "Warrior Nun" bekannt.

Die neue Staffel von "Sing meinen Song" startet am 23. April 2024 auf Vox. Neben Emilio Sakraya werden voraussichtlich weitere bekannte deutsche Musiker an dem Format teilnehmen. Die Teilnehmerliste soll in den kommenden Wochen bekannt gegeben werden.


Comments